Dennis Bläsius Entrümpelungen LOGO
Erfahrungen & Bewertungen zu Dennis Bläsius Entrümpelungen

📞  Telefon: 0261-650 18 949   • Mobil + WhatsApp: 0173-51 68 300


Über uns


Über uns

Unser Unternehmen

Dennis Bläsius Entrümpelungen ist ein in 3. Generation geführtes Familienunternehmen mit weit über 60 Jahren Erfahrung in Sachen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Dennis Bläsius hat sein Leben dem entrümpeln von Häusern und Wohnungen sowie dem auflösen von Geschäften und Ladenlokalen verschrieben. Schon früh in seiner Kindheit war das sein erklärtes Ziel, er wollte die Menschen im Großraum Koblenz von Ihren Lasten befreien und Platz für neues schaffen, aber vor allem wollte er dem schlechten Image der Entrümpelungsbranche den Kampf ansagen ...schnell, preiswert, kompetent... Das ist sein Leitspruch. Das entrümpeln und entsorgen alter und nicht mehr gebrauchter Dinge wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Nachdem er fast 10 Jahre Erfahrung im elterlichen Betrieb gesammelt hatte, gründete er dieses Unternehmen um sein Erbe anzutreten. Der junge Unternehmer vereint über 60 Jahre Erfahrung mit frischen Ideen und Dynamik in seinem Unternehmen. 
Share by: